Garantiebedingungen:


Diese Garantie gilt nur für den Erstbesitzer von Elektrofahrrädern und Crazybird-Fahrrädern. Diese Garantie beschränkt sich ausdrücklich auf den Ersatz defekter Teile nach Ermessen von Crazybird Electric Bicycles and Bicycles. Diese Garantie deckt keine Schäden oder Mängel ab, die auf Nichtbeachtung der Anweisungen im Handbuch, höhere Gewalt, Unfall, Missbrauch, Vernachlässigung, Zweckentfremdung, gewerbliche Nutzung, Anpassungen, Änderungen, unsachgemäße Montage, Verschleiß, Einbau von Nicht-Originalteilen zurückzuführen sind Installation oder Zubehör. für das verkaufte Fahrrad entwickelt oder mit diesem kompatibel sind, Bedienungsfehler, Wasserschaden, extreme Handhabung, Stunt-Fahren oder unsachgemäße Nachsorge. Nur in ganz extremen Fällen wird ein komplettes Ersatzfahrrad ausgestellt; In diesen Fällen muss das Originalfahrrad möglicherweise zur Inspektion/Reparatur an die Crazybird-Einrichtung zurückgeschickt werden, bevor ein neues Fahrrad auf den Markt kommt. Wenn Reparaturen durchgeführt werden können, kommt nicht immer ein neues Fahrrad auf den Markt. Diese Garantie gilt nicht für Verbrauchsmaterialien oder normale Verschleißteile (Reifen, Schläuche, Bremsbeläge, Kabel und Gehäuse, Griffe, Ketten, Spikes). Crazybird haftet nicht für Schäden, Mängel oder Verluste, die durch unbefugte Wartung oder Verwendung nicht autorisierter Teile verursacht werden. Navigationsschäden müssen dem Crazybird-Team unter gemeldet werden. Diese Garantie erstreckt sich nicht auf Verbrauchsmaterialien oder normale Verschleißteile (Reifen, Schläuche, Bremsbeläge, Kabel und Gehäuse, Griffe, Ketten, Spikes). Crazybird haftet nicht für Schäden, Mängel oder Verluste, die durch unbefugte Wartung oder Verwendung nicht autorisierter Teile verursacht werden. Navigationsschäden müssen dem Crazybird-Team unter gemeldet werden. Diese Garantie erstreckt sich nicht auf Verbrauchsmaterialien oder normale Verschleißteile (Reifen, Schläuche, Bremsbeläge, Kabel und Gehäuse, Griffe, Ketten, Spikes). Crazybird haftet nicht für Schäden, Mängel oder Verluste, die durch unbefugte Wartung oder Verwendung nicht autorisierter Teile verursacht werden. Schäden an der Navigation müssen dem Crazybird-Team gemeldet werden an: Kabeln und Gehäuse, Griffen, Ketten, Spikes). Crazybird haftet nicht für Schäden, Mängel oder Verluste, die durch unbefugte Wartung oder Verwendung nicht autorisierter Teile verursacht werden. Schäden an der Navigation müssen dem Crazybird-Team gemeldet werden an: Kabeln und Gehäuse, Griffen, Ketten, Spikes). Crazybird haftet nicht für Schäden, Mängel oder Verluste, die durch unbefugte Wartung oder Verwendung nicht autorisierter Teile verursacht werden. Schäden an der Navigation müssen dem Team von Crazybird unter service@crazybirdbike.com innerhalb einer angemessenen Frist (3 Tage) nach Ankunft der Sendung gemeldet werden. Crazybird Electric Bikes and Bicycles haftet nicht für direkte, indirekte oder Folgeschäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Personenschäden, Sachschäden oder wirtschaftliche Verluste, sei es aus Vertrag, Garantie, Fahrlässigkeit oder Produkthaftung. Link zu Ihren Produkten.


Garantiedetails:

Für alle von https://crazybirdbike.de verkauften Elektrofahrräder und Fahrräder gilt die erweiterte, zeitlich begrenzte Garantie unseres Herstellers gegenüber dem Erstbesitzer gegen Material- oder Verarbeitungsfehler, einschließlich aller Einzelteile wie folgt:



A). 2 Jahre eingeschränkte Garantie:

Für Crazybird-Fahrradteile, einschließlich Rahmen, Gabel, Vorbau, Lenker, Helm, Sattelstütze, Tretlager, Hüften und Pedale, gilt eine Garantie gegen Herstellungsfehler und/oder Herstellungsfehler. Herstellung für einen Zeitraum von 2 Jahren ab dem ursprünglichen Kaufdatum. .



B). Einjährige eingeschränkte Garantie:

Fahrräder und elektrische Komponenten, einschließlich Umwerfer, Schalthebel, Motor, Gashebel, Controller, Kabelbaum, LCD-Display, Ständer, Felgen, Radnabe, Freilauf und Kassette, Reflektoren und wesentliche Hardware gegen Herstellungsfehler in Material und/oder Verarbeitung für einen Zeitraum von ein Jahr ab dem ursprünglichen Kaufdatum.

Für Lithium-Ionen-Batterien für Elektrofahrräder gilt eine Garantie für einen Zeitraum von einem Jahr (12 Monaten) ab dem ursprünglichen Kaufdatum gegen Herstellungsfehler in Material und/oder Verarbeitung. Die Batteriegarantie deckt keine Schäden ab, die durch Spannungsspitzen, unsachgemäßen Gebrauch des Ladegeräts, unsachgemäße Wartung oder anderen Missbrauch, normale Abnutzung oder Wasserschäden entstehen.

USA). Keine Garantie:

Bitte beachten Sie, dass Zahnräder und Zubehör von dieser Garantie ausgeschlossen sind, aber in unseren Rückgabebedingungen enthalten sind.



Was machen wir?

Wenn sich herausstellt, dass ein Teil ohne Benutzerfehler defekt oder beschädigt ist, stellen wir ein Ersatzteil aus. Wir helfen Ihnen beim Austausch defekter Teile. Wir ersetzen alle beim Transport beschädigten Teile. Wir stellen dem Besitzer ein Ersatzprodukt zur Verfügung, wenn das Produkt nach einem vom Crazybird-Team festgelegten angemessenen Testumfang nicht repariert werden kann.


Was werden wir nicht tun?

Crazybird ersetzt kein Teil, ohne vorher Fotos oder Videos des beschädigten Teils zu überprüfen. Für Zweitbesitzer bieten wir keinen Garantieservice an. Wir entfernen keine Teile, die vom Benutzer beschädigt wurden. Wir übernehmen keine Kosten für Serviceleistungen oder teilweisen Ersatz durch Dritte, es sei denn, wir stimmen einer Reparatur zu. Wir übernehmen keine Rücksendekosten für ein beschädigtes oder defektes Produkt oder Teil.

Crazybird deckt keine Schäden ab, die beim Start entstehen können, wenn der Besitzer seine eigene Versandoption bestimmt oder wenn das Fahrrad über einen Spediteur oder einen ähnlichen Dienst versendet wird. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabebedingungen.



Beschwerden:

Alle beigefügten Beschwerden

Crazybird muss die Gewährleistung übernehmen. Für jeden Garantieanspruch kann ein Kaufbeleg erforderlich sein. Bevor Sie einen Garantieanspruch geltend machen, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden, da es möglicherweise eine einfache Lösung für Ihr Problem gibt. Crazybird bearbeitet gültige Garantieansprüche innerhalb eines Jahres nach dem ursprünglichen Kauf. Garantieansprüche können an service@crazybirdbike.com gesendet werden.



Schadensbearbeitung:

KOSTENLOS, Ihre Produkte auf Schäden zu überprüfen. Schadensersatzansprüche bei Frachtschäden sind sehr dringlich. Wir akzeptieren keine Reklamationen wegen Transportschäden, die später als 30 Tage nach Erhalt des Produkts erfolgen. Bitte vermerken Sie etwaige Schäden an Ihren Produkten auf dem Frachtbrief, bevor Sie und der Fahrer den Versand genehmigen. Machen Sie Fotos von eventuellen Schäden und datieren Sie die Fotos nach Möglichkeit. Bewahren Sie die gesamte Verpackung und Dokumentation auf, bis der Inspektionsprozess abgeschlossen ist. Melden Sie Schadensersatzansprüche innerhalb von 10 Tagen nach Lieferung dem Crazybird-Kundendienst unter service@crazybirdbike.com.



Kreditkarte aufladen:

Sollte aus irgendeinem Grund während der Bestellung eine Rückbuchung auf eine Kreditkarte erfolgen und das/die Produkt(e) im Besitz des Kunden bleiben, wird die Garantie ausgesetzt, bis die Belastung geklärt ist.

Unser EU-Unternehmen



Nichts in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist so auszulegen, dass es etwaige Rechte, die Sie als Verbraucher haben, ausschließt oder einschränkt, soweit solche Verbindlichkeiten und Rechte nach französischem Recht nicht ausgeschlossen oder eingeschränkt werden können.